Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei organisatorischen Aufgaben und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes.

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben zählen:

  • Zentrale*r Ansprechpartner*in des Büros nach innen und außen
  • Optimierung von Büroabläufen und Schnittstellen, zuständig für sämtliche allgemeine Verwaltungsaufgaben im Büro
  • Korrespondenz ggf. auch nach Diktat
  • Dokumentenerstellung (Protokolle, Präsentationen)
  • Terminkoordination und Überwachung
  • Rechnungslegung und Koordination

Ihr Profil:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamwork, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement von Architekturbüros oder vergleichbare Aufgabengebiet
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS-Excel
  • Sie arbeiten selbständig, sind organisationsstark, engagiert und kommunikativ

Wir bieten:

  • Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • jährliche Bürofahrt, Teamevents, Weihnachtsfeier
  • Modernes Büro im Gartenhaus vom Alten Finanzamt Neukölln

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an bewerbung(at)ruiken-vetter.de