Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei organisatorischen Aufgaben und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes.
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben zählen:
- Zentrale*r Ansprechpartner*in des Büros nach innen und außen
- Optimierung von Büroabläufen und Schnittstellen, zuständig für sämtliche allgemeine Verwaltungsaufgaben im Büro
- Korrespondenz ggf. auch nach Diktat
- Dokumentenerstellung (Protokolle, Präsentationen)
- Terminkoordination und Überwachung
- Rechnungslegung und Koordination
Ihr Profil:
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamwork, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement von Architekturbüros oder vergleichbare Aufgabengebiet
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS-Excel
- Sie arbeiten selbständig, sind organisationsstark, engagiert und kommunikativ
Wir bieten:
- Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Fortbildungsmöglichkeiten
- jährliche Bürofahrt, Teamevents, Weihnachtsfeier
- Modernes Büro im Gartenhaus vom Alten Finanzamt Neukölln
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an bewerbung(at)ruiken-vetter.de